Hallo Frau Jäckel,Auch ich habe vor 3 Jahren eine Implantats-OP bei der Diament-Dent duchführen lassen und bin sehr zufrieden,dieÄrzte sind super Ausgebildet und sehr nett, besonders der Implantologe Dr. Med. Dent. Imre Csapo,und die Zahnärztin Dr.Med. Dent.Dora Sarlay.Sie beide sprechen sehr gut Deutsch,es ist natürlichganz klar das die Deutschen Ärzte über die Arbeit der Ungarischen Zahnärzte schimpfen,denn das Geld das Ihnen entgeht ist sehr hoch.Ich kann nur jedendiese Zahnklinik empfehlen und das Service in dieser Klinik ist Spitze. Bei jeder Jahresuntersuchung ist die Zahnärztliche Begutachtung gratis,und wennman mit dem Zug fährt holt einem das Zahntaxi gratis ab.Das gibt es weder in Deutschland und auch nicht in Östereich.Und warum fährt man nach Ungarnzum Zahnarzt? weil unsere Zahnärzte auf einmal Reich werden wollen,und in Ungarn alles noch erschwinglich ist.Mit Freundlichen GrüßenEduard Peyreder
Ivetta Gstöttner
Hallo Zusammen!
Also, ich war vor ca. 3 Wochen, das erste Mal in der Diamant Dent Zahnklinik (meine Tochter hat mich auf diese Zahnklinik aufmerksam gemacht, sie hat sich eine Krone und einige Füllungen machen lassen und ist sehr zufrieden) und habe mir einen Kostenvoranschlag machen lassen. Hr. Dr. Ott (mein Zahnarzt in dieser Klinik) hat sich wirklich viel Zeit genommen, meine ziemlich kaputten Zähne gründlich anzusehen und mir alles zu erklären. Da ich schon ziemlich viel schlechtes von ungarischen Zahnärzten gehört habe, habe ich dann doch etwas hin und her überlegt, denn bei 19 Kronen, kann sich jeder vorstellen, das der Kostenvoranschlag ziemlich üppig ausfiel (nat. kein vergleich zu österreichischen preisen). Da ich aber von den Wiener Zahnärzten (war schon bei einigen) sehr enttäuscht bin, alles ging husch pfusch und so sehen meine Zähne auch aus, entschied ich mich dann doch dafür, mir meine zähne in Ungarn machen zu lassen. Am SA den 17.2.07 hatte ich dann meinen ersten Termin. Hr. Dr. Ott war sehr freundlich und geduldig mit mir (habe panische angst vorm Zahnarzt). Es wurde die komplette obere Reihe gemacht. Ich hatte absolut nicht das Gefühl, das da irgendwas schnell schnell gemacht wurde. Ganz im Gegenteil. Alles lief so ab, wie er es mir bei unserem ersten Gespräch erklärt hatte und das Beste war: es tat absolut nicht weh! Ich hatte also völlig umsonst eine schlaflose Nacht!
Ivetta Gstöttner
Teil 2(man kann nur eine gewisse Menge an Buchstaben schreiben)
Jetzt habe ich ein Provisorium drinnen, das ich leider 6 Wochen tragen muss.
Am SA den 24.2.07 habe ich dann meinen 2ten Termin und es wird die untere Reihe gemacht.
Ich kann s keinem sagen, wie ich den tag herbeisehne, wo die richtigen Kronen eingesetzt werden, und vor allem, wie dann alles aussieht.
Ich werde euch also weiter berichten.
Alexandra
hallo!habe nur eine kurze frage, haben sie auch erfahrungen mit patienten, die eine furchtbare angst vorm zahnarzt haben? ich leide ja schon an übelkeit, wenn ich nur das wartezimmer betrete. und auf dem zahnarztstuhl ist es dann ganz schlimm, dann zittere ich am ganzen körper und kann fast nicht still halten. haben sie erfahrung mit so "ängstlichen" patienten. wenn nicht, kann ich mir nämlich den weg zu ihnen gleich sparen.bitte um kurze info!vielen dank!lg aus österreich
Ivetta Gstöttner
So, mein 2ter Termin ist vorbei und ich kann euch sagen: das Unterkiefer tut um einiges mehr weh, als das Oberkiefer! Eins muss ich noch eingestehen: alle Achtung vorm Dr. Ott! Ich finde er versteht sein Handwerk ausgezeichnet, denn er hat ganz souverän die Wurzeln entfernt (habe befürchtet, das ein Kieferchirurg dran muss, dass er sie so nicht rausbekommt). Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. was mir aber die größten Sorgen macht, ist, dass die Kronen irgendwie nicht richtig sitzen könnten oder nicht richtig bündig abschließen (ich habe wohl schon ziemlich viele Horror-Geschichten über ungarische Zahnärzte gehört). In 4-5 Wochen weiß ich mehr, denn dann sind sie drinnen die neuen Kronen. Bis dann!
michaela fiorita
halli hallo,
ich bin vor 3 tagen zurückgekehrt nachdem ich in der zahnwoche 18 kronen bei ihnen bekommen habe...obwohl die zahnnerven noch verrückt spielen bin ich super super zufrieden ...es hat einfach alles gestimmt...
nun möchte mein kollege ebenfalls in ihre klinik komme...er benötigt 12 implantate im oberkiefer und wünscht eine unverbindliche kostenaufstellung...lönnen sie mir diese bitte an diese email adresse schicken???
mit freundlichen grüssen,
michaela fiorita
hardig birgitt
Hallo,nachdem ich jetzt schon ein paar Mal bei Ihnen war, moechte ich mich nocheinmal bedanken.
Ich habe 4 Implantate bekommen und hatte auch eine Reklamation, die mittlerweile auch beseitigt worden ist. Ich war mit der Behandlung wirklich zufrieden, auch wenn immer Bedenken bleiben, weil man nicht schnell mal wieder reinkommen kann, falls was ist ,aufgrund der Entfernung. Ich denke, die Leute verstehen ihr Handwerk, ich habe viel Geld gespart, bin gut behandelt worden und habe ein Land und seine Menschen kennengelernt, die ich sonst nie kennengelernt haette. Ich werde gerne wieder zu Ihnen kommen.Vielen Dank!!!Birgitt Hardig
hannelore koegl
Hallo ich bin vor 2 Tagen zurückgekehrt nach nicht so einfachen
Behandlung mir mussten Inplantate die ich vor ca 10 Jahren bekommen habe (NICHT IN ihrer klinik ) WIEDER ENTFERNT WERDEN
möchte Herrn DR: OTT für seine hervorragende Arbeit danken bis zum nächstenmal Vielen Dank HANNELORE KOEGL
Holm, Fred
Hallo, ich war vom 19.03.07 bis zum 22.03 07 in Behandlung und muß sagen, dass der gesamte Ablauf sowie die Unterbringung im eigenen Hotel der Zahnklinik super waren. Ich hatte bisher große Angst vor dem Zahnarzt, hier wurde mir diese genommen. Man nahm sich Zeit für mich und erklärte genau die Abläufe. Ich sage nur vielen Dank dem Team und kann die Klinik nur weiter empfehlen.
Fred Holm
Supper Markus
möchte mich aufdiesem Wege bei der Diamant Klinik bedanken und vor allem bei Fr. Dr. Terbocz für Ihre wirklich wunderschöne Arbeit welche Sie an mir vollbracht hat liebe Grüsse an das komplette Team von Diamant Dent Ihr seid nur zum weiterempfehlen
Gstöttner Ivetta
Hallo alle zusammen!
Also, gestern habe ich endlich im Oberkiefer meine Kronen bekommen. Ich kann euch gar nicht sagen, was ich für eine Angst hatte, das sie nicht schön werden, dass irgendetwas nicht passt. Meine Befürchtungen waren total unnötig! Es sieht einfach super aus, ich bin total zufrieden! Hr. Dr. Ott hat echt tolle Arbeit geleistet. Dafür haben sich die Schmerzen und die Ängste die ich bis dahin hatte (die Spritzen fand ich am Schmerzhaftesten) wirklich ausgezahlt. Nächste Woche habe ich noch einen letzten Termin, da bekomme ich die Kronen ins Unterkiefer. Obwohl ich mit den oberen Kronen so zufrieden bin, habe ich beim Unterkiefer doch wieder Angst, dass irgendwas nicht passen könnte, weil beim Provisorium die Zähne irgendwie schief sind. Ich hoffe der Hr. Dr. Ott bekommt das Unterkiefer annähernd so schön hin wie das Oberkiefer, dann wäre ich mehr als zufrieden! Darüber werde ich euch dann nächste Woche berichten. Ich möchte mich noch beim restlichen Diamant Dent Team bedanken, da ist der Kunde wirklich noch König. Davon sollten sich mal einige Zahnpraxen bei uns eine Scheibe abschneiden!
Sina Schmietr
Hallo an alle!
Ich lasse mich des öfteren bei Ihnen in Kosmtiksachen aufklären...
Durch Ihre gute Auskunft und vielerlei Kenntnisse habe ich nun Hautprobleme in den Griff bekommen und danke Ihnen erzlichst dafür.
Auf jeden Fall weiterempfohlen...
mfG Sina Schmietr
Paul Poll
Billig ist Diamantdent nicht.
Man hat sich hier schon sehr an das westliche Preisniveau angepasst. Das Preis - Leistungsverhältnis ist locker mit deutschem oder österreichischem zu vergleichen.
Das ständige Geschwafel darüber daß deutsche oder österreichische Zahnärzte die Arbeit der ungarischen Kollegen schlecht machen, zeugt nur davon, daß man bei Diamantdent keine Kritik verträgt und nicht damit umgehen kann.
Wenn notwendig werden auch kritische Beiträge in diesem Gästebuch gelöscht.
Also, erst rechnen, dann vergleichen und dann erst ""bohren"" lassen.
LG Paul POll
Diamant-Dent Zahnklinik
Sehr geehrter Herr Poll,
ehrlich gesagt, wir haben Ihren Eintrag in unserem Gästebuch verständnislos gelesen.
Es ist überhaupt nicht zu erstaunen, dass wir es vom Gästebuch gelöscht haben.
Mit Freude empfangen wir die Meinungen und Vorschläge unserer Patienten sowie die negativen Kritiken von den FÖRDERNDEN Kritiker. Ihr Eintrag halten wir aber für eine unbegründete Verleumdung.
Sie waren noch nie in unserer Zahnklinik, so können wir uns es leider nicht vorstellen, warum Sie so einen beleidigenden und unwahren Urteil abgegeben haben ?!
Können Sie uns, bitte, erklären, wieso Sie uns teuer gefunden? Wir kennen die Preisen von unserer Konkurrenzen in Ungarn, in Österreich oder in Deutschland, also mit Grund können wir aussagen, dass unsere Patienten eine beachtliche Quote ihrer Behandlungskosten ersparen können und mit Grund können wir aussagen, dass wir mit den besten westlichen Materialen, in einem modern ausgestatteten, eleganten Milieu arbeiten, mit hoch qualifizierten Fachkräften.
Es erfordert keine weitere Beweisungsführung, man kann es mit eigenem Augen sehen, wenn man uns persönlich aufsucht.
Es tut uns leid, Hr. Poll, wir können Ihre Meinung nicht ernst nehmen.
Mit freundlichen Grüssen
Fr. Adrienne Roth
Geschäftsführerin
Diamant-Dent Zahnklinik und Implantologsches Zentrum
Ivetta Gstöttner
Hallo zusammen!
Gestern hatte ich also meinen letzten Termin bei Diamant Dent. Ich habe die unteren Kronen eingesetzt bekommen und was soll ich euch sagen: es ist schöner geworden als ich dachte das es werden könnte. Ich bin voll und ganz zufrieden und möchte hiermit Hr. Dr. Ott noch mal für seine ausgezeichnete Arbeit danken. Es hat sich für mich auf alle Fälle gelohnt zu ihnen zu kommen! Bei uns in Österreich hätte ich es mir ganz sicher nicht leisten können, ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Diamant Dent echt Top, man fühlt sich wohl, alles ist modern und die Ärzte hochquallifiziert (habe gerade die Kritik von Hr. Poll gelesen und kann s gar nicht fassen, das jemand so ein Urteil fällt ohne jemals selbst dort gewesen zu sein). Schwarze Schafe gibt es überall egal in welchem Land, Diamant Dent gehört aber ganz sicher nicht zu solchen! Also, herzlichen Dank noch mal an alle, bis zur nächsten Kontrolle
LG Ivetta Gstöttner
Paul Poll
Sie haben völlig recht Frau Gstöttner;
niemand sollte so ein Urteil fällen ohne selbst dort gewesen zu sein.
P Poll
Harald & Gerda Strohmer
Werte Leidgenossen! Erst kürzlich wurde meine über Monate dauernde Behandlung bei Diamant Dent abgeschlossen. Fachzahnarzt Dr. Jozsef Ott und das Team waren stets top. Die Kosten gleichen sich dem Europaniveau an, der Patientenstrom wächst dennoch stetig. Alles läuft notgedrungen schneller ab als bei uns. Motto: ""Der Nächste wartet!""
Harald Strohmer, Stockerau, Nö.
Schrank Natascha
Ich habe Ihre Klinik am Samstag besucht und bin über die Beratung und den guten Servic begeistert.
Über das Preis- Leistungsverhältnis bin ich auch sehr überrascht.
Werde mir auf alle Fälle in Ihrem Institut meine Zähne
machen lassen, denn ich habe mich bei meiner Zukünftigen
Fachärztin, Fr. Dr. Terbócz Katalin, von anfang an wohl gefühlt.
MFG Schrank N.
Georgine Friedrich
Am 8.3.07 habe ich mir 6 Implantate im OK setzen lassen. Ich habe den direkten Vergleich zur Arbeit eines deutschen Implantologen, der mir vor 3 Jahren 4 Implantate setzte und 2,5 Std. dafür gebraucht hat. Bei Diamantdent war die OP in 1 Std. u. 10 Minuten vorüber!! Kompetenter und präziser habe ich keinen Zahnarzt arbeiten sehen. Mein Vertrauen geht sogar so weit, dass ich mir im UK Anfang Juli weitere 4 Implantate setzen lasse > ohne Angst. Auch die telefonische Beratung der Damen vom Empfang ist lobenswert und hilfreich. Ich freue mich schon auf die "Zahnwoche" bei Ihnen, wenn ich dann endlich die lästige Prothese im OK los bin. Anerkennung für das ganze Team auf der ganzen Linie. Nicht zu vergessen ist der finanzielle Aspekt: Mein hiesiger ZA hat mir für die gleiche Arbeit ein Angebot über 2/3 Mehrkosten gemacht. Mehr kann mann nicht sparen!! Danke für alles und liebe Ostseegrüße an alle.Georgine Friedrich, Kiel
Ute Fahrenhold-Gerlich
Ich bin gestern nach einwöchigem Aufenthalt in der Diamant-Dent-Klinik nach Hause zurück gekehrt und möchte heute auf diesem Weg mein Lob und meine Begeisterung über die kompetente und effiziente Arbeitsweise des Zahnarzt-Teams mit und von Herrn Dr Ott ausdrücken. Meine hiesige Zahnärztin, die ich übrigens sehr schätze, hatte für meine Zahnersatz-Behandlung einen Zeitrahmen von ca. 6 Wochen veranschlagt, in der Diamant-Dent-Klinik wurden lediglich 3 Sitzungen benötigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde immer wieder zur Behandlung die weite Reise in Kauf nehmen. Nicht zu vergessen, dass die Kosten erheblich geringer ausfallen als hier in Deutschland trotz Reise- und Hotelkosten.
MfG
Ute Fahrenhold-Gerlich
Opinions
Für Ihre Anfrage nehmen Sie den Kontakt mit unserem fachkompetenten Team auf!
Gratis nummer (aus A, D, CH, NL, GB, IRL, F, I, B)
0080044556677
Die Website verwendet Cookies, um die auf der Website angezeigten Inhalte und Werbespots so zu personalisieren, dass Social-Media-Funktionen zur Verfügung stehen und den Traffic der Website zu analysieren. Wir teilen Informationen über die Nutzung dieser Website mit unseren Social-Media-, Marketing- und Analysepartnern, die diese möglicherweise mit anderen Daten verknüpfen, die Sie mithilfe ihrer Dienste bereitgestellt oder von Ihnen erfasst haben.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren.
Cookies sind kleine Textdateien, die von Websites zur Verbesserung Ihrer Browser-Erfahrung verwendet werden. Gemäß den geltenden Gesetzen können wir Cookies auf Ihrem Browser-Gerät speichern, die für die Funktion der Website unerlässlich sind. Zur allen anderen Arten von Cookies wird Ihre Zustimmung benötigt. Diese Seite verwendet verschiedene Arten von Cookies. Einige Cookies werden von externen Diensten verwendet, die auf dieser Seite erscheinen. Ihre Zustimmung gilt für die folgenden Domainnamen: diamantdent.hu
Notwendige Cookies sind für das Funktionieren der Website unerlässlich. Sie bieten grundlegende Funktionen wie Anmeldung oder Warenkorb von Webshops. Die Website würde in Abwesendheit dieser Cookies nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Die Einstellungs-Cookies ermöglichen für die Website festzustellen, in welcher Sprache Sie die Seite durchsuchen oder in welcher Region Sie gerade angezeigt werden.
Statistikcookies ermöglichen die anonyme Datenerhebung für Websitebesitzer, um deren Nutzung der Seite zu analysieren.
Der Zweck von Cookies ist es, die Benutzer auf mehreren Webseiten zu folgen. Dies dient dafür, unseren Benutzern Anzeigen zu erscheinen, die relevant und interessant sind und daher für Verlage und externe Werbeanbieter wertvoller.
Opinions