Gästebuch

Frank Sarlette
13.05.2026

Treuer Kunde

Ich bin nun seit 22 Jahren Kunde und habe meine Besuche bei Diamant-Dent bisher nicht bereut. Die ersten Kronen und 2 Implantate im Unterkiefer hätten womöglich ein Leben lang gehalten, wenn der Knochenschwund nicht gewesen wäre. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Wartezeit verbringt man nicht wie bei uns in einem kleinen schäbigen Wartezimmer auf einem Plastikstuhl sondern hier hat jeder seinen eigenen Sessel in einem großen Raum. Zudem bekommt man hier auch zu trinken angeboten. Top finde ich auch das Zahntaxi, was mich bisher kostenlos in Wien am Flughafen oder Hauptbahnhof abgeholt hat und auch zurückbrachte. In naher Zukunft habe ich wieder meine nächsten Termine.
Edith Zeinler
17.04.2026

Behandlung

Ich bin über 10 Jahre Patientin bei Diamant Dent. Immer super Kundenservice, bei Notfall sehr schneller Rückruf und sehr kurzfristiger Termin. Die Damen an der Rezeption sind immer sehr freundlich und geduldig und verwöhnen die Patienten mit Kaffee und Getränken. Unschlagbar ist aber Dr. Nemeth. Er geht voll auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit, möchte jeden Zshn retten, überlegt Alternativen und erklärt alles super. War immer voller Angst, beim letzten Termin haben wir aber nicht nur einmal herzhaft gelacht. Danke dafür.
Günther Lambrecht
14.04.2026

Unterfütterung

Danke für den schnellen Termin,Mittwoch angerufen und Freitag 8h am Behandlungsstuhl für unterfütterung ,danke Dr. Bikki !In Österreich wegen einer unterfütterung nachgefragt 40Tage Wartezeit! Diamantdent ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen Danke!
Wolfgang Stephanow
01.04.2026

Zahnbehandlung

Zum wiederholten mal wurde ich in der Diamant Dent behandelt. Der Service ist einmalig gut und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine mir vertraute ( hervorragende) Zahnärztin hat wieder einmal eine hervorragende Arbeit geleistet. Und ich werde auch die weitere Behandlung bei ihr durchführen. Danke.
Manfred K.
20.03.2026

Zahnbehandlung

War mit der Behandlung sehr zufrieden, hatte nach geraumer Zeit eine Reklamation,auch diese wurde anstandslos behoben. Top Leistung, daher 5 Sterne!
Gabriela Revesz
17.02.2026

Zahnbehandlung

Ein absolut professionelles und kompetenter Team. Schon 2017 das erste Mal dort. Und bis jetzt keinerlei Probleme. Alle freundlich,zuvorkeommend und von der ersten bis letzten Behandlung top betreut. Moderne und Hightech geräte und top ausgebildete Ärzte/ärztinnen. Auch beim Empfang wird man bereits sehr nett und kompetent aufgenommen. Einfach eine top Klinik. Immer wieder gerne. Haben schon mittlerweile einige Freunde und Familienmitglieder überzeugen können. Alle sehr zufrieden.
Daniela B
17.01.2026

Professionelle Betreuung durch Dr. Bodó Péter

Am Freitag war ich zum ersten Mal in dieser Zahnarztpraxis und hatte eine sehr angenehme Erfahrung. Herr Doktor Bodó Péter ist professionell, ruhig und aufmerksam, und die Erklärungen waren klar und verständlich. Auch das Personal war sehr freundlich. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sicher und gut betreut gefühlt und bin mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!
Daniela B
17.01.2026

Sehr gute Erfahrung mit Dr. Bodó Péter

Am Freitag war ich zum ersten Mal in dieser Zahnarztpraxis und hatte eine sehr angenehme Erfahrung. Herr Doktor Bodó Péter ist professionell, ruhig und aufmerksam, und die Erklärungen waren klar und verständlich. Auch das Personal war sehr freundlich. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sicher und gut betreut gefühlt und bin mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!
Dipl. Ing. Uwe Goldmann
17.01.2026

Implantate

Vielen Dank fürt die ausgezeichnette Behandlung .Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ihr überaus freundliches Team und ihr sehr guter Service haben mich die lange Anreise ( 640 km) nicht bereuen lassen. Besonderen Dank Frau Dr. Daniella Görcsi und dem Team für ihre fachliche Kompetenz. Ich werde Ihre Institut gern weiter empfehlen.
Schmid Martin
22.10.2025

Zahnbehandlung

Schönen guten Tag... Ich möchte mich herzlichst für die hervorragende und gelungene Implantation bedanken. Herr Németh und dem gesamten Team gilt mein vollstes Vertrauen . Ich war nach zwei Tagen ziemlich schmerzfrei und bin sehr glücklich damit. Ich werde meine Familie und Freunden dazu raten ~ Ihre professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die besten Grüße aus Salzburg ~ Martin.
Mahler Karlheinz
15.10.2025

Zahnbehandlung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsteam. Sehr freundlich, kompetent und gute Arbeit. Ich war schon vor ca. 13 Jahren bei Diamant-Dent. Sehr gut, wie immer. Auf jeden Fall, weiter zu empfehlen.
Francesca
26.05.2025

Zahnbehandlung (Brücken, Kronen)

Ich möchte mich bei der Zahnärztin Frau Dr. Terbócz und dne gesamten Team für die hervorragende Behandlung bedanken. Frau Dr. Terbócz hat mich mit ihrer Kompetenz, Freundlichkeit und Schnelligkeit beeindruckt. Das gesamte Team war freundlich wie immer und sehr professionell. Ich kann die Praxis weiterempfehlen und werde sicher immer wieder kommen. Vielen Dank für die gute Behandlung.
Hannes Gildgruber
02.03.2025

Reperatur Schneidezahn

Hallo Ich möchte mich nochmal um den raschen Termin bei euch danken , und um die unkomplizierte fachmännische Schmerzfreie und Ästästisch schöne Zahnbehandlung der all for one Brücke letzte Woche … Ich war vor ihrer Behandlungen Angst Patient ! Und jetzt komme ich gerne zu ihnen und lass mich gern behandeln ( dank Dr Baltosh) ….. Besonders möchte ich mich bei meiner Vertretung Herrn ( Dr Bodo Peter ) bei der Behandlung der all for ohne Brücke bedanken .. Ich kann diese Klinkik und das ganze Team nur sehr sehr empfehlen , denn sie hat mir ein großes Stück an Lebenswualität wieder gegeben ! Danke
Erich Pimminger
23.01.2025

DANKE

Diamant Dent ist Name und Programm! Ein umfassendes Team an Spezialisten kümmert sich um DICH! Professionalität welche seinesgleichen (oft vergeblich) sucht, gepaart mit modernster Einrichtung und internationalen Kooperationen garantiert erfolgreiche Behandlung. Nach persönlicher Beratung, welche alle möglichen Alternativen miteinbeziehen kann ich mich vertrauensvoll zurücklehnen und gelassen dem Gedeihen der Behandlung folgen. Eine richtige Großbaustelle war schmerzfrei und äußerst zufriedenstellend sowohl optisch als auch funktionell durchgeführt worden. Mein persönlicher, besonderer Dank gebührt neben dem gesamten Team Frau Dr. Med. Dent. Bács, Frau Schafranek-Tóth und Herrn Dr. Med. Dent. Zvekán. Herzlichen aufrichtigen Dank! Erich Pimminger
Tiede Kai
10.12.2024

Abschluss meiner Behandlung

Ich habe bereits im letzten Jahr einen Kommentar geschrieben zum Start meiner Behandlung. Ich war davor über 35 Jahre nicht beim Zahnarzt und hatte panische Angst. Jetzt bin ich fast fertig. Brücke, diverse Kronen und Implantate. Alles perfekt. Ich kann endlich wieder richtig lachen. Die Mitarbeiter sind alle super nett. Auch bei Problemen anderer Art helfen sie einem( musste wegen Nierenkoliken ins Krankenhaus) Mein besonderer Dank geht an Görcsi Zuzsanna, die mir die Zähne unter Sedierung gezogen und die Implantate gesetzt hat. Aber vor allem an Görcsi Daniella, die mich immer gut beraten hat und mir mein jetziges Lächeln erstellt hat. Seit diesen Monaten in dieser Koinik mit diesen Ärzten und Mitarbeitern habe ich definitiv keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Wir sehen uns regelmäßig zur Kontrolle. Danke nochmal für alles.
WALLAK HERBERT
15.11.2024

mein neues Gebiss

13.NOVEMBER 2024 Das ENDE meiner im Dezember 2023 begonnenen Behandlung: ausführende Ärztinnen Frau Doktor Görcsi Zsuzsanna und Frau Fr.Dr.Görcsi Daniella ! Mein neues Gebiss _ ein tolles,großartiges Ergebnis !!! Ich bin echt glücklich damit :-)))) Mein Dank gilt allen! Diamant-Dent mit seinen Mitarbeitern MUSS man empfehlen!! Ich/wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg in eurem Schaffen,Glück und Gesundheit in eurem Leben !!! Wir seh'n uns wieder zur Kontrolle in einem Jahr.
Michael Wolter
16.05.2024

Stegprothese Oberkiefer

Liebes Diamant dent-Team, mein Name ist Michael Wolter und ich war bis vor kurzem Patient in Ihrem Institut. Ich möchte mich bei dem gesamten Team für die Freundliche und Professionelle Behandlung bedanken, mein besonderer Dank geht an Frau Dr. Klara Bacs und Ihrem Team. Mit Freundlichem Gruß 😀Michael Wolter👍
Marc Rehlinger
28.11.2023

Danke schön!

Freunde von mir haben mir diese Zahnklinik empfohlen. Vom ersten Kontakt per email an, ist alles super gelaufen. Das gesamte Team zeigt stets professionelle Einstellung, ist nett und zuvorkommend. Vor Ort hat sich der erste Eindruck bestätigt: vom SHuttle-service bis hin zum Empfang, Aertzte-Team usw, alle scheinen dasselbe Ziel zu haben: das Wohl des Patienten. Die gesamte Behandlung erwies sich als "fast" schmerzfrei, die neuen Kronen sitzen perfekt. Ich bin insgesamt absolt zufrieden mit dem Resultat, und kann dieses Haus nur weiterempfehlen! An dieser Stelle noch einmal ein grosses DANKESCHOEN an das gesamte Team: weiter so!
Francesca
29.10.2023

Immer wieder zu Ihnen

Vielen Dank an Frau Dr. Terbócz, für ihre Kompetenz und Freundlichkeit. Immer wieder danke Andrea für die super sanfte Zahnreinigung, Danke an das ganze Team: ihr seid wirklich super. Immer wieder gerne zu euch. Bis bald.
Andrea Wegscheider
23.10.2023

Ein herzliches Dankeschön !

Ich möchte mich bei allen von Diamant-Dent bedanken. Mit meinen neuen Zähnen bin ich mehr als zufrieden. Sie sind wunderschön geworden. Durch die ausgesprochen freundlichen Rezeptionistinnen und dem gemütlichen Warteraum fühlt man sich bei euch gleich wohl. Bei meinem Chirurgen Dr. Zvekan Peter möchte ich mich auch bedanken für die außerordentlich freundliche und einfühlsame Behandlung. Er hat mir immer alles genau erklärt und ich konnte jederzeit zu ihm kommen, wenn ich mir mal unsicher war. Besonders dankbar bin ich meiner Zahnärztin Frau Dr. Klara Bacs. Sie war mehr als geduldig und immer um eine Lösung bemüht. Sie hat mir alles genau erklärt und ist dafür verantwortlich, dass meine Zähne so besonders schön geworden sind. Sie ist die Beste ! Ihre Assistentin Frau Franciska Toth hat mich immer mit einem herzlichen Lächeln im Warteraum abgeholt, dadurch fühlte ich mich immer gleich viel entspannter. Herzlichen Dank dafür. Generell sind alle ohne Ausnahme, inklusive den Damen und Herren im Office, besonders herzlich, freundlich, professionell und kompetent.
 Ich kann die Klinik Diamant-Dent nur jedem weiter empfehlen, es gibt keine bessere. Herzlichen Dank für alles. Liebe Grüße Andrea Wegscheider

Opinions

You can type 1000 more characters

Die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ist optional und wird nicht offen angezeigt. Die E-Mail wird nur benötigt, damit unser Administrator Sie kontaktieren kann.
Für Ihre Anfrage nehmen Sie den Kontakt mit unserem fachkompetenten Team auf!
Gratis nummer (aus A, D, CH, NL, GB, IRL, F, I, B) 0080044556677

Für andere Länder: +3696579067
Ich bitte um Anruf

Ich bitte um Anruf


Diamant-Dent in Zahlen

1
Jahre Erfahrung
1
Implantat platziert
1
Krankenkassenpatient
1
Mitarbeiter
Die Website verwendet Cookies, um die auf der Website angezeigten Inhalte und Werbespots so zu personalisieren, dass Social-Media-Funktionen zur Verfügung stehen und den Traffic der Website zu analysieren. Wir teilen Informationen über die Nutzung dieser Website mit unseren Social-Media-, Marketing- und Analysepartnern, die diese möglicherweise mit anderen Daten verknüpfen, die Sie mithilfe ihrer Dienste bereitgestellt oder von Ihnen erfasst haben.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren.